Stress pur

Heute war es etwas entspannter – eine kleine botanische Aufgabe am Morgen und dann ein Termin am Nachmittag.

Doch dann kam mir plötzlich ein ganz dringender Auftrag dazwischen, so etwas wie Geheime Mission sozusagen.

Bin noch immer ganz gerührt, nicht geschüttelt – trotz des enormen Stresses.

Aber jetzt kann ich mich endlich den wichtigen Dingen widmen – habe mich heute so abgerollt, dass es eine Änderung gegenüber dem Plan gibt.

kalesco scheint ein Schurke und besteht auch darauf, als „shameless“ gehandelt zu werden – nun gut, soll sie haben 😀 . Vorgesehen war ja eigentlich „soul mates“.

Nun ich hatte bereits gedroht Mehrfachkategorien zu vergeben – der Reigen ist hiermit eröffnet … wo das wohl hinführen wird?


Wichtig? unter Umständen 😆
Österreich 0-1 Deutschland
Polen 0-1 Kroatien

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008, Schurkenpack, Stress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s