Nägel mit Köpfen

danke an den VogelDas haben dieser Tage welche versucht.* Wie das geht? ganz einfach.

Vorgestern bekam ich ein Email:

Rufus,

die „entfernten Formulare“ (Michael irgendwie) haben sich wieder einmal bei mir gemeldet, mit der Frage ob sie uns für einen potentiellen Kunden als Referenz nennen dürfen. Ich habe einmal ja gesagt und Dich als praktische Ansprechperson genannt. Ein Herr Wind (Verkauf in Österreich) wird Dich daher wahrscheinlich vorher einmal kontaktieren.

Ein anderer

Nun gut – gestern kam dann tatsächlich der Anruf vom Wind, ob er mein Kontaktdaten einem Sandler weitergeben dürfe. Klar, darf er – könnte sich ja was ergeben. Obwohl ein Sandler? Gesagt, getan.

Das war gestern Nachmittag. Heute in der Früh ich gehe meine Mails durch – eines fällt mir auf, gesendet um 07:32:

Hallo the Rufus,

vielen Dank zunächst für Ihre Bereitschaft uns hier einen Einblick in die praktische Anwendung der HW und SW der Firma „Elektrifiziertes Papier“ zu geben.
Es wäre enorm wichtig für uns wenn wir bereits heute zu Ihnen kommen könnten. Mein Mitarbeiter, ein gewisser Tripper wird Sie in Kürze anrufen und einen Termin erfragen.

Nochmals Danke für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
der Sandler

Die haben’s aber eilig – potzblitz. Na hoffentlich ist der Tripper nichts Ansteckendes. Und weil’s gerade lustig war, gebe ich die Nachricht weiter an meine Kollegin (die sich ziemlich darüber abhaute, denke ich), da läutet auch schon das Telefon und die Kollegin fragt scheinheilig „willst nicht abheben, Rufus?“. Ha, ha, ha – schon mehr gelacht.

Nun gut, was soll’s? abgehoben und meldet sich glatt der Tripper. Geht etwas hin und her und was von „… wir sind nur 380 km entfernt, da können wir in 4 Stunden bei Ihnen sein …“. Termin gibt es jetzt noch keinen, hat sich auch nicht mehr gemeldet – bis jetzt 😆 . Aber vielleicht kommt ja noch was …**

Soooooooooo, wen werde ich denn heute rollen lassen? Denke auf-n-ab, der gerne mit Ziegen und Pferden geocached (hm, geht denn das überhaupt? 😉 ), kommt in die Kategorie „i like this“


* Nägel mit Köpfen macht übrigens auch Michael O’Leary, der mit seiner Ryan einen 10-Euro-Flug und einen Blowjob verspricht – werde wohl etwas investieren müssen 😉
** den gedachten Rigoletto musste ich heute leider ganz entfallen lassen

und ganz, ganz wichtig 😆
Griechenland 1-2 Spanien
Russland 2-0 Schweden

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Blog, Email, Euro 2008, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nägel mit Köpfen

  1. Holger schreibt:

    Na, dann herzlichen Dank fürs ‚rollen‘. Ich roll dann mal zurück. 😉

  2. Pingback: WICHTIG « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s