Who else?

Wer hat also teilgenommen und zwingt mich zu diesem eigenartigen Format für diesen Nicht-„EURO 2008“ Beitrag? Das werde ich schon noch heraus bekommen.

Und warum wurde ich nicht ausgewählt? Hmpf.

Nicht nur fragerei kann Fragen stellen – ich auch, wie man sieht. Aber trotzdem kommt er (oder ist es eine sie? 😉 ) auf die Banderole und zwar in der Kategorie „be prepared“.


und erneut wichtig 😆
Portugal 2-3 Deutschland

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008, Hmpf, Kaffee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Who else?

  1. Fragezeichner schreibt:

    Ich nehme es als Kompliment! Ich hätte zwar „I LIKE THIS“ vorgezogen, aber immer noch besser als „SHAMELESS“ 😉
    Über mein Geschlecht will ich nicht reden, glaube aber nicht, dass sich das verstecken lässt.

  2. the rufus schreibt:

    In shameless kann es nur eine geben 😉 – Glück gehabt. Wenn ich nichts anderes lese, bist Du jetzt einmal einer der glücklichen, der 2 Kategorien bevölkert. Hoffe, es stört Dich nicht zu sehr … 😀

  3. Pingback: WICHTIG « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s