Wir sprechen deutsch

Ihr wisst schon, seit kurzem ist uns wieder klar, wer neben uns auch Fußball spielen kann und seit gestern wissen das auch die Portugiesen. Die Armen. 🙂

Und heute kam dann diese Anregung – ein Muster an deutschem Sprachgefühl. Und wenn mehr über das wissen wollen, rufen am besten an.

deutsche Sprache, schwere Sprache

Nun, vielleicht gibt es ja jetzt auch Mutige, die dem Link folgen wollen, daher habe ich ihn gleich hinterlegt.

Und während also manche dem Link folgen, sehen sich die anderen etwas um und … siehe da eine neue Rolle 😉 . Dirk mit seinem Photoshop Weblog bringt regelmäßig neues rund um Photoshop. Da kann man einiges lernen – deswegen auch eine neue Kategorie „instructive“.


wichtig oder nicht? 😆
Kroatien 1-3(n.E.) Türkei

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir sprechen deutsch

  1. Dandu schreibt:

    Jaja, die alten Herbalifer immer noch voll dran. Zusatzeinkommen sprengen eben die sprachlichen Barrieren.

    Heute gibts mit Sicherheit wieder türkischen Tee am Arbeitsplatz. 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Na Prost, dann. Und freue Dich schon auf den russischen Kaviar. 😉

  3. Dandu schreibt:

    Der wird heute sicherlich serviert. Auf orangen Tellern! 😉

  4. the rufus schreibt:

    Und morgen gibt’s laue Pizza, habe ich gerade erfahren 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s