Abgelaufen

Nun, ich wusste gar nicht, dass das geht – das Internet ist abgelaufen oder zumindest ein Teil daraus.

Die Zeit für viele Mannschaften bei der Euro 2008 übrigens auch und damit auch bald die Knebelung durch den „König“ Fußball. Geht zwar noch eine Woche dahin, aber das Programm ist bereits deutlich ausgedünnt, gegenüber dem Beginn.

Jetzt muss ich dann aber mit meinen Röllchen auch bald fertig werde, oder? Sonst laufen dort gar auch noch welche ab. Nun was soll also nicht ablaufen? Beispielsweise die Sommerschwester, die’s auch nicht so mit dem Fußball hat. Kategorie? Logisch, „I like this“.


sicher ganz wichtig, oder? 😆
Niederlande 1-3 Russland

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abgelaufen

  1. luiza schreibt:

    …ich weiss auch nicht, was die Holländer da gemacht haben. Das ist ja Wahnsinn…

  2. the rufus schreibt:

    Sie haben die Grenze zwischen Genie und Wahn überschritten – Pech, in die falsche Richtung 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s