The Million Dollar Homepage

Der ist reich geworden mit seiner Idee – der Million-Dollar-Homepage, Luiza hat mich werfenderweise auf eine andere Idee gebracht – Guantanamo schließen, das wäre nun schon auch eine Idee, oder nicht?

Wer das Stöckchen aufnehmen will – nur zu. Und auf den Haufen damit, dass den Amis mal etwas warm unterm Hintern wird 😀 .

Dieser Beitrag wurde unter Freiheit, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Million Dollar Homepage

  1. the rufus schreibt:

    Genau so was war es gedacht – danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s