They keep me going

Letztens Anruf um 14.00  – SIE. Ob mich wer verständigt hat und ob ich Zeit hätte. Hatte ich natürlich nicht, weil ja eine Feier angesagt war. Kein Problem für SIE, soll ich halt später zur Feier kommen, weil sie hat auch ihren Jahresabschluss.

Ich also hin, nachdem ich die knapp 50 CDs bedruckt hatte – um 18.00 war ich dort.

Habe dann meine Gesangsnote erfahren – 2 !???? Das kann’s wohl nicht sein, also habe ich gefragt. Waren die allerherrlichsten Ausflüchte – einer weniger überzeugend, als der andere. Und die Krönung dann: „Für mich bist Du ohnehin die Nummer 1, Rufus“ … und „Gibt’s halt nächstes Jahr die Note 1“.

Naja, was soll’s – die Note ist mir ja egal (sonst würde ich hier auch nicht drüber schreiben 🙂 ) und bei meinen Auftritten helfen mir die Noten auch nicht – die anderen Noten natürlich schon (hoffe ich). Bin also weg um 18.30 und eine Viertelstunde später tatsächlich bei der Feier gelandet.

Zuvor am Nachmittag – so zwischen Telefonat und CDs kopieren – habe ich mich herum geplagt

  • mit der einen, die unser Web zerstört
  • mit der anderen, die unser Web wieder repariert
  • und mit der, die genau weiß, wie man unser Web repariert und die genau sieht, wo überall zerstört wird

Die bringen mich noch in’s Grab, die Frauen … und am Montag kommt die Praktikantin.

Jetzt aber noch schnell die Rolle, aber nicht wörtlich nehmen, bitte. Also Kathi kommt jetzt dazu, da sie quasi fast um’s Eck haust. Die Kategorie ist „I like this“. Pendel-Anne wäre zwar Umzug am Zug gewesen, aber da warte ich verständlicherweise noch etwas zu.


unerträglich wichtig 😆
Spanien 3-0 Russland

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Blog, CD, Euro 2008, Fest, Frauen, Georgien, Gesang, Noten, Reparatur, Sibirien, Telefon, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s