Cigarette sharing

Da leider Einiges in Vergessenheit geraten ist – so auch dieser Beitrag – kann man hier vorlesen nachlesen, was und so weiter.

Ein neuer Trend macht sich breit – die nette Dame hat Zigarettenreste aufgeklaubt und in ihre Zigarettenschachtel gegeben. Die eine – gerade eben erst von einem Straßenbahn-Fahr-Wütigen noch zu 80% intakt entsorgt – wurde direkt verwertet. Mit leichtem Straßenschmutz und noch mit den Bakterien des Vorbesitzers …

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Rauchen, Vergessenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cigarette sharing

  1. Pingback: Die Russen kommen « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s