Kochkünste

Da leider Einiges in Vergessenheit geraten ist – so auch dieser Beitrag – kann man hier vorlesen nachlesen, was und so weiter.

Eigentlich hätte ja Marilyn Monroe aus einer Torte springen sollen zum Abschluss meiner Aufbauarbeiten am Kompostierer. Immerhin habe ich ja mit kaputtem Kreuz tonnenweise Erde heran geschleppt und verarbeitet.

Aber dann musste ich wie immer doch wieder alles selber machen – dieses Mal eine grüne Torte 😀 .

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Mist, Vergessenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kochkünste

  1. Pingback: Endlich « rufus still thinks about his title …

  2. entegutallesgut schreibt:

    Monroe für dich, Jack-in-the-box für mich. *plong*

  3. the rufus schreibt:

    Ein unsittliches Angebot – na hoffentlich war sFrauli schon hier und kriegt das nicht mit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s