Die Gier

Da leider Einiges in Vergessenheit geraten ist – so auch dieser Beitrag – kann man hier vorlesen nachlesen, was und so weiter.

Ob das was mit Sucht zu tun hat? Glaube eher nicht – neuerdings wurde die Kommunikation via ICQ eingeschränkt. Man musste nach einem etwas unklaren Dialog plötzlich auf Version 6 upgraden und weg war sie auch schon die History, in der man hin und wieder etwas nachblättern kann, wenn man einmal schnell eine bestimmte Information braucht.

Nun eines Tages taucht aber plötzlich ein Pop-Up auf, das irgendwie nach Rettung der History aussah. Ich gleich – nona – drauf geklickt und siehe da, wie von Geisterhand …

Die History findet übrigens jetzt in einem feinen mdb-File in dem Applikations-Daten Unterverzeichnis des Benutzerverzeichnisses. Das File kann man schön mit Access öffnen … gut ist aber zuvor ICQ zu schließen sonst gibt es Zugriffskonflikte 😉 .

Dieser Beitrag wurde unter Chat, Computer, Lösung, Problem, Vergessenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Gier

  1. Pingback: Last but not least « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s