Das Treibholz

Da leider Einiges in Vergessenheit geraten ist – so auch dieser Beitrag – kann man hier vorlesen nachlesen, was und so weiter.

Wieder einmal gibt es einen Dialog zu beobachten – dieses Mal wurde ein neues Stöckchen geschnitzt und zwar von Rufus und kalesco:

ein Treibholz


kalesco: hihi – SPAM?

Rufus: wo?

kalesco: bei mir

Rufus: echt?

kalesco: kriege alle Kommentare doppelt gemailt – könnte aber auch an gmx liegen

Rufus: bei mir geht noch alles, probier einmal 😉 nimm ein beliebiges Post von mir und sag was dazu 😀

kalesco: nur wenn es neu ist

Rufus: meine sind fast alle neu – unter 2 Jahre

kalesco: *G* nein, bei mir hat der gmx pop abholer auch gerade geschimpft.

Rufus: machst einfach so – gehst auf meinen Blog und gibst als Suche ein, was dir in den Sinn kommt ….. das wären dann 4 Klicks 😉

kalesco: schon erledischt (Anm. der Red. hier ist die Erledischtheit)

Rufus: einfach toll – I like this

kalesco: hihi – ich auch, ich auch. Könnte man ein Stöckchen daraus kneten – „geh auf meinen blog, gib was in die suche ein, was dir gerada in den sinn kommt und wenn ein Eintrag kommt, dann hast du gewonnen“.

Rufus: jou – das habe ich vorher schon gedacht wie ich die Anweisung gegeben habe

kalesco: mhm und das erklärt auch die andere rolle außer shameless … 🙂 na dann mach einmal.

Rufus: ich?

kalesco: du hattest zuerst die Idee 😉

Rufus: du hast aber auch mitgedacht (oder mitgemacht)

kalesco: nein, nein – bei mir holt sich keiner ein Stöckchen ab – du hast mehr Audience

Rufus: kannst ja auch schmeißen, ok? Na gut, ich lasse mir etwas einfallen…

kalesco: ich müsste diejenigen welchen schon sehr brudal bewerfen *g* brudal ist übrigens copyrighted by me … los… gib schon ein Deine Suche 😉

Rufus: aber natürlich (Anm. der Red. hier natürlich)

kalesco: ich weiß wie der schoko nach mir sucht… der benutzt auch keine adresszeile wie so viele daus… seit einiger zeit steht bei den suchen immer kalesco.wordpress 😀

Rufus: Trottel Der

kalesco: gemerkt hat er sich den namen aber 😀

Rufus: Dumpfbacke doch eher als Trottel

kalesco: hihi


Also langer Rede – diesmal nur mit kleiner Sprachglättung – kurzer Sinn:

Zum Aufnehmen des Stöckchens, auf den Blog gehen, wo man das Stöckchen hinwerfen möchte. Dort eine beliebige Suche machen und bei einem der gefundenen Einträge einen Kommentar hinterlassen.
Ach ja, bei kalesco könnt Ihr natürlich auch ein kleines Dankeschön hinterlassen … oder vielleicht davor sogar eine klitzkleine dezente Suche … :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Dialog, Stöckchen, Vergessenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Treibholz

  1. Pingback: Last but not least « rufus still thinks about his title …

  2. kalesco schreibt:

    dankeschön! wie schön dass die kuh wieder historisches hergibt, hm?
    🙂
    Ich find das ist ein sehr schönes stöckchen 😎

  3. the rufus schreibt:

    Das kann ich mir vorstellen, dass Dir das gefällt, wenn meine Leser auf Deine Sammlung von Interessantem, Spannendem, Lustigen abhauen …

    Ich plage mich inzwischen mit der unanständigen nachbarin, die bei mir gesucht wird … dabei bin ich ja der Nachbar :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s