Überweisung angenommen, die Buchung wird am nächsten Bankwerktag durchgeführt.

Da leider Einiges in Vergessenheit geraten ist – so auch dieser Beitrag – kann man hier vorlesen nachlesen, was und so weiter.

So heißt es beim Online-Banking meiner Bank ab 20.00. Habe nämlich gerade 2 Buchungen verabschiedet – eine um 19.59 und eine um 20.01. Vor dem ominösen Ende dieses Teils des Internets geht nämlich alles noch wunderbar (Inlandsüberweisung erfolgreich durchgeführt oder so ähnlich).

Dieser Beitrag wurde unter Bank, Vergessenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Überweisung angenommen, die Buchung wird am nächsten Bankwerktag durchgeführt.

  1. buchstaeblich schreibt:

    Bankwerk erwartet man doch eigentlich eher in einer Schreinerei. Und in Schreinereien wird doch ohnehin eher tags als nachts gearbeitet.

  2. the rufus schreibt:

    Aber um 19:59 sind die in der Schreinerei eigentlich auch schon ein Fall für’s Arbeitsinspektorat.

  3. Pingback: Unangebrachtes Material « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s