Aufklärung

Da leider Einiges in Vergessenheit geraten ist, kann man manches erst später vorlesen nachlesen.

Irgendwie habe ich jetzt einmal den Eindruck erhalten, dass nicht alle so mit dem Orc und seinen (Un-)Taten vertraut sind.

Daher muss ich wohl etwas aufklärend wirken – ganz langsam (zum Mitschreiben): das Header-Bild ändert sich im Bedarfsfall also von Zeit zu Zeit. Eine kleine Erklärung dazu ist jeweils in New yOrc zu finden.

In seinem früheren Leben konnte man den Orc übrigens in seiner Orcery bewundern, erleben, erdulden … oder was auch immer.

Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung, Blog, Orc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aufklärung

  1. viviré schreibt:

    Also, ich hab die ganzen Links durch, aber wenn ich sagen würde, daß ich da jetzt mehr verstanden hätte ….. das wär glatt gelogen 😉 . Na, wird wohl mit der Zeit kommen…..

  2. lamiacucina schreibt:

    und da muss man jetzt den Ball durch die Stonehenge-tore schiessen ? Wer steht denn im Tor ?

  3. the rufus schreibt:

    Bis jetzt hat’s noch (fast) keine(r) verstanden viviré, bist also in guter Gesellschaft. lamiacucina kennt sich natürlich aus als treuer Leser / Gucker. Bei der großen Anlage wird übrigens wohl Fafner den Verhinderer geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s