Fotastisch

 Dieser Web-Shop ist immer wieder spartanisch, aber da alles funktioniert hat bislang und die Qualität und der Preis ebenfalls gestimmt haben, komme ich auch wieder.

Arm ist nur der technische Betreuer – ich habe Email-Adresse und Telefonnummer von ihm 😉 . Dafür erfährt er aber auch immer, wenn in der Infrastruktur etwas nicht rund läuft.

Was wird als erstes eintreffen? Büroeinrichtung, USB-Zeug, das Buch oder eben die Fotos? Ich habe schon so ein Gefühl …

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Foto, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotastisch

  1. Pingback: Der Beste möge gewinnen « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s