Der Beste möge gewinnen

Die letzte Bestellung aus einer Serie ist wieder einmal vom Büro aus. Eine Festplatte für das Notebook – 80 GB sind ja wirklich wenig. Jetzt kommen dann – ganz erinnere ich mich nicht mehr (klar in letzter Zeit, oder 😉 ) – 250 oder 320 GB. Das sollte wieder reichen für ein paar Lieder und etliche virtuelle Maschinen und die Tools, die ich so gerne habe.

Das einzige, was ich jetzt noch zu befürchten habe sind die Admins mit ihrem berüchtigten Tabula rasa – äh, bei denen heißt das ja format c:.

Was aber schon bald am Wichtigsten ist – wer gewinnt?

Somit sind alle Kandidaten hier – Faites votre jeux !!!

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Computer, einkaufen, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Beste möge gewinnen

  1. kalesco schreibt:

    Bin für Nacktaufnahmen. Aber nur weils grad halb 4 morgens ist. …

  2. Dandu schreibt:

    „Klar in letzter Zeit?“ Schnapsklar?

  3. the rufus schreibt:

    Ich war aber hinter der Kamera kalesco und dort gibt’s auch den einen oder anderen Schnaps Dandu

  4. Pingback: Die Data Connection « rufus still thinks about his title …

  5. Pingback: Rien ne va plus « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s