Sie hat mich verlassen

Weg ist sFrauli. 😦

Kleines Update (nach so vielen bestürzten Reaktionen): sFrauli war also mit ihrem Papa in Mörbisch um dort das Weiße Rössel anzusehen, ihahaaaaa.

Dieser Beitrag wurde unter Operette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sie hat mich verlassen

  1. Luiza schreibt:

    …sie ist doch nur im Urlaub oder bei der Nachbarin, oder?

  2. the rufus schreibt:

    Muss schon sagen, buchstaeblich, wirklich rührend die 3 Fragen: warum? mit wem? wohin?

    Luiza hat da schon etwas Lunte gerochen – ganz so tragisch ist es klarerweise nicht, wie es sich anhört.

    Tja, und die nicht anwesende kalesco weiß – als soul mate – natürlich, was läuft und hält sich dementsprechend bedeckt …

  3. Luiza schreibt:

    …wo ist sie nun?

  4. the rufus schreibt:

    Nun liegt sie in meinen Armen im Bett.

  5. luiza schreibt:

    …dann brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen;-)

    Viele Grüsse

    Luiza

  6. the rufus schreibt:

    Vielleicht doch – jetzt hat sie eine kleine Vergiftung von ich weiß nicht was zu Mittag. Tja, nur mein Sau-Magen schluckt alles …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s