Kleinholz

Kleinholz mache ich jetzt, denn wieder bin ich beworfen worden. Sollte es dem Sargtischler weiter werfen, aber der kann nicht fangen, weil er alle Hände voll zu tun hat.

Es geht um 5 – naja eigentlich 4 – Themen und jeweils 5 – hier stimmt’s – Antworten dazu, was man noch so machen möchte, bevor man den Löffel abgibt.

Nun, es steht noch nicht an hoffe ich, aber jetzt ist es da, das Holzstück und somit wird es zerkleinert  …

  1. Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte
    Nürnberg
    Bayreuth
    Hohenems
    Erl
    Salzburg …
  2. Dinge, die ich unbedingt noch erleben muss
    in Pension gehen
    bei der Hochzeit vom Alien und von Viali singen
    ein (weiteres) Haus bauen
    weitere wahrscheinlich, aber die fallen mir gerade nicht ein (schlimm?)
  3. Bücher, die ich noch lesen will
    die Quasthoff Biografie, die ich bereits begonnen habe
    die Pavarotti Biografie, die ich bereits begonnen habe
    die Bücher zur Bildbearbeitung, die ich bereits begonnen habe (mit denen bin ich nun schon über die 5 hinaus)
  4. Filme, die ich noch sehen muss
    Es gibt so viele von ihnen – zu keinem kann ich sagen, der muss unbedingt noch sein. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so viele schon gesehen habe, ohne den Inhalt mitbekommen zu haben.
  5. Leute, die dieses Stöckchen fangen sollen
    Auf meine Art habe ich Kleinholz gemacht, daher ist nichts mehr mit werfen – die Ihr hier so vorbeikommt, kehrt doch etwas zusammen, wenn Ihr im Sommer Zeit und Lust habt. Stellvertretend vielleicht kalesco, die immer Träume hat …

Wie man sieht, dieses aufzählend taxative ist nicht so ganz meines – solltest erst einmal sehen, wie ich mit den Zwängen von Formularen umgehe 😆 –  aber ich habe mir Mühe gegeben …

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kleinholz

  1. Dandu schreibt:

    Hohenems … ein Ort den ich ständig freiwillig umfahre … zu hohes Nebelaufkommen … 😉

  2. Pingback: Holz vor der Hütte « home is where the heart is

  3. lamiacucina schreibt:

    5 Bücher zur Bildbearbeitung ? Du hattest doch eben den CS-3 de-installiert. Brauchst Du nur noch deren 4 zu lesen. Mehr Präzision bitte.

  4. the rufus schreibt:

    Dandu, werde ich mir merken und direkt einfliegen.

    Wo steht 5 lamiacucina? ich sehe 4 oder mehr – das passt dann schon, denke ich … und es werden mehr. 😉

  5. Dandu schreibt:

    Sehr vernünftig. Am Flugplatzrestaurant gibts auch offenes Bier zur Schnellverarztung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s