Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt

16 Jul

… und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt. (aus “Bruttosozialprodukt” von Geier Sturzflug)

Oh, mein Gott – Juli, Hitze und die Stöckchen schwirren nur so herum. Wieder einmal Luiza - der Name des dieses Mal eher zarten Hölzerls ist war “Aufstehstöckchen”.

  1. Wann steht Ihr auf? üblicherweise so gegen 05.30 – am Wochenende entscheiden sFrauli und die Girls darüber.
  2. Was macht Ihr nach dem aufstehen? Kaffee machen, Kaffee trinken, Flaschi für den Alien, waschen, anziehen, Tasche packen, Zeitung holen, Zeitung überfliegen, manchmal Spezialaufgaben und dann fluchtartig raus aus dem Haus (so gegen 06:15 – bevor wer fragt ;) )
  3. Fotografiert Euren Wecker. sFrauli hat Fotos von ihr hier ausdrücklich verboten.
  4. Stöckchen weiter werfen. Ein kleiner Rundumschlag – nehme wer nicht lassen kann mag.

Ach ja, noch zum augenblicklichen Bestell-und-Liefer-Contest: 3 meiner 5 Bestellungen sind inzwischen bereits daher geflattert gekommen – daher allerletzte Chance den richtigen Tipp abzugeben.

About these ads

4 Antworten zu “Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt”

  1. lamiacucina Juli 16, 2008 um 7:31 nachmittags #

    Der Radetzkymarsch hätte mir als Tonunterlage für den Beitragstitel besser gefallen.

  2. the rufus Juli 16, 2008 um 8:55 nachmittags #

    Naja, der kommt ja üblicherweise erst so gegen 12.45, was ich mich erinnere, und da bin ich schon bald wieder müde …

  3. lenormandluiza Juli 16, 2008 um 9:50 nachmittags #

    Du sprichst von Hitze.
    Wo denn?

  4. the rufus Juli 16, 2008 um 11:38 nachmittags #

    Na hier – war mal kurz auf einen Abstecher in unser Bett ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.