Über automatischen Spracherkennung

Das ist ein Post b das WebCT deren automatischen Spracherkennung Erstellen wurden wie man sie gibt es noch einige wenige auszubessern und sich die automatischen Spracherkennung jemals durchsetzen wird steht wohl in den Sternen im Augenblick sieht es nicht ganz danach aus Polen an manchen Stellen werden neu mit seinen
Wir wissen möchten was hier geschrieben wurden durch neue nachfragen am besten Mail einen Kommentar. Zum Anfang

Dieser Beitrag wurde unter Computer, mühsam, Sprache, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Über automatischen Spracherkennung

  1. the rufus schreibt:

    Man Frau sagte mir, dass die Kommentare zu diesem Beitrag geschlossen sind … muss wohl etwas Falsches diktiert haben, bei den Einstellungen 😆

  2. buchstaeblich schreibt:

    Kommen, Tar!
    Tar, bitte kommen!
    Melden Sie sich, Tar.

    Lesen Sie in der nächsten Folge:
    Wird Tar kommen? Was ist geschehen, dass er sich nicht meldet? Hängt er gar an einem Cliff? Und was ist so toll an Cliff, dass Tar so dermaßen an ihm hängt?

  3. the rufus schreibt:

    Mailen ist gestanden kalesco !!!

    Tar ist gekommen, buchstaeblich, aber das ist ein jugendfreier Blog, also wird darauf nicht näher eingegangen …

  4. kalesco schreibt:

    Jo, wie sollte man denn da mailen? 😉
    Und anscheinend bin ich gerade soundso blind: woher hat buchstaeblich denn einen Tar?
    Ach, ich hab wohl schon zu viel gearbeitet an meinem freien Tag, ich geh mich mal ausruhen und überleg mir das alles in Ruhe. 🙂

  5. the rufus schreibt:

    Oh moi kalesco – da buchstaeblich ein SM ist, kann ich es Dir bei Gelegenheit ausweststeirern ausdeutschen – Ihr scheint noch nicht so ganz kompatibel …

  6. buchstaeblich schreibt:

    Stimmt, ich bin ein SM – ein Saugrausliches Mistvieh.

  7. the rufus schreibt:

    Wenn DU das sagst. Sonderbares Mutantchen hätte ich jedenfalls nie behauptet …

  8. Pingback: Auf ein neues « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s