Nichts zu suchen

Einer hatte hier definitiv nichts zu suchen und trotzdem ist er aufgetaucht.

Das ist mir untergekommen beim Durchsehen der Statistiken und Suchen, die zu meinem Blog führen. Hin und wieder darf man schon nachsehen, meinen auch andere. 😉

Wie der Rest gedeutet wird, bleibt jedem einzelnen überlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Nichts, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nichts zu suchen

  1. sommerschwester schreibt:

    Ich bin beruhigt, dass auch andere Blogs durch komische Suchbegriffe gefunden werden. 😉

  2. Dandu schreibt:

    Ganz klar, die 10 Gebote zum grillen …

  3. buchstaeblich schreibt:

    Zu: „Ich bin nicht leicht“:

    Ich auch nicht.

    Aber wenn ich so zwischendurch auf meine Suchliste gucke, wird es am Sonntagabend wieder äußerst lustig in meiner Sprechstunde.

  4. the rufus schreibt:

    Aber sommerschwester, komische waren ja nicht dabei, oder?

    Da kannst Du lange suchen Dandu – die 10 sind über den ganzen Blog verstreut. Leg‘ los …

    buchstaeblich, das habe ich nie behauptet. 😉 Soll ich Sonntag vorbei schauen?

  5. viviré schreibt:

    „hermaphrodite in action“ lol ….. wie lang der – ich gehe mal davon aus, es war ein ER 😉 – wohl gebraucht hat, bis er auf diesen halbwegs unverfänglichen Begriff für das was er offensichtlich gesucht hat, gekommen ist …..

  6. the rufus schreibt:

    Das muss kein ER gewesen sein, auch SIE sucht nach mir und durchaus mit Erfolg, wie man sieht …

  7. kalesco schreibt:

    Sex, drugs and … Essen.
    Wenn du dich thematisch aber auch so beschränkst 😉
    Wobei, bei mir geht’s auch nur um Schurken und Technik. 😀

  8. the rufus schreibt:

    Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine … schau Du nur mal, dass bei Deinen Schurken die Technik passt. 😉

  9. kalesco schreibt:

    😆
    exzellente Antwort!

  10. the rufus schreibt:

    Danke – bei der Auflage …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s