Abgängig

abgeschnitten bei www.spiegel.deWar ganz schön das Grillen bei den Nachbarn, auch der Wein und dann den Ballon steigen lassen. Hat allen sehr gut gefallen.

Danach die Girls versorgen – die Kleinen – und ab in die Badewanne. Dort bin ich dann ein halbes oder ganzes Stünderl gelegen und habe in die Luft geschaut – ja, das gibt’s. Und jetzt dann wenn ich fertig geschrieben und gelesen und kommentiert habe, werde ich ins Bett plumpsen und wahrscheinlich wieder ein ziemliches Weilchen in die Luft starren.

Die Salzburger Festspiele haben begonnen und wieder mal ist meinen Vorstellungen Tür und Tor geöffnet. Und wieder mal wird mir einiges abgehen, aber ich analysiere jetzt mal gar nicht genau, was alles – vermutlich habe ich das hier schon mal getan. *schluchz*

Denke ein probates Mittel wäre vielleicht eine Stimmband-Kastration – das sollte mich doch überzeugen, dass dieser Weg nicht weiterführt.

Die Rufus‘ Energiebilanz: +4.2 😦
Das war doch schon mal wo …

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Essen, Schreck, Sekunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Abgängig

  1. kalesco schreibt:

    und ich dachte aufgrund des bildes dass vielleicht dein sixpack abhanden gekommen ist… Hoffe SSec wird bald wieder unterdrückt. :/

  2. the rufus schreibt:

    Vermutlich ein schleichender Virus, den man nicht mehr weg bekommt – muss mich wohl anders therapieren.

    Mein Sexy-Speck ist natürlich nicht weg …

  3. entegutallesgut schreibt:

    Halte dich an Mörbisch, da kommst du aus dem Analysieren gar nicht mehr heraus. 🙂

  4. Pingback: In die Ewigkeit « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s