Ex oder Sex?

Nein keine Erpressung und auch kein Ausstiegsszenario – bin ja nicht in der Politik.

Ganz anders, ich musste durfte heute nämlich meine Damen zu einem Fest in der Gemeinde begleiten. Und dort hat dann eine Combo aufgespielt – Name? schon verdrängt.

Auf jeden Fall haben sie sich 2 Weiber auf die Bühne geangelt, die zum einen bei der Amboss-Polka auf eben einen solchen prügeln durften und zum anderen als Belohnung dann einen Schnaps bekamen. Dieser wurde dann mit dem lauen Sprüchlein von oben begleitet. Was die Combo wohl gemacht hätte, wenn’s einer der beiden danach gewesen wäre? 😉

Naja, wir waren jedenfalls dort: laute Musik, leicht zu lesende Rhythmen, schlüpfrige Witze und den Mädchen an der Bar hat’s die Oberweite nur so heraus gedrückt mit ihren Pseudo-Dirndln … na DAS gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde unter Fest, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ex oder Sex?

  1. buchstaeblich schreibt:

    Ja, beim Feuerwehrfest gestern abend war auch die Band viel zu laut. Obendrein hat der Tromptröter nicht taktsauber getrötet, und die waren so übereifrg, dass alle Stücke im Tempo eins aufgerückt sind, dafür dann aber doppelt soviele Stücke gespielt wurden zwischen den zu seltenen und zu kurzen Pausen.

    Eine Maß lang haben meine Freundin und ich uns angeschrien, weil nur Bierschütten nichts für Damen wie uns ist, dann haben wir die Flucht ergriffen.

  2. kalesco schreibt:

    Festl wo man hinschaut – ist der Sommer nicht schön? 🙂
    Die Musik war bei mir voll in Ordnung – außer dass nach jedem gescheiten Tanz mit dem Schurken ein doofer, untanzbarer Song angespielt wurde; ala Cowboy und Indianer oder Das rote Pferd. …

  3. lamiacucina schreibt:

    „durfte begleiten“: also Deine Damen wollten an das Fest. Da kann man als Mann einfach nur begleiten.

  4. the rufus schreibt:

    Wäre noch Platz im Chor Frau buchstaeblich und anschreien tun sich die allemal.

    kalesco das freut mich aber, dass es Dir gefallen hat. Für mich wäre es schon ok, wenn man nicht tanzen muss kann …

    Da spricht die Erfahrung lamiacucina, aber wie Du gelesen hast, durfte ich ja …

  5. kalesco schreibt:

    Öhm – was macht die Dame da rechts beim Smiley???

  6. the rufus schreibt:

    Naja, jedenfalls nicht Sex mit dem Ex … das sieht man, oder? Und unanständige Werbung auch nicht.

    Würde sage, Entwicklungshilfe in eigener Sache und für weniger Web-versierte als ich (geht das überhaupt?).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s