Auf ein neues

Ein Fully the wieder ein Diktat of the Dies ist ein weiterer Versuche yet in the W scheint die Software heute nicht sehr viel zu erkennen das merkt man ganz besonders An dem Text der auf dem Bildschirm erscheint zu tune s natürlich schon viel besser ist gibt es doch noch einiges zu tun.

Wir werden dieses Diktator vermutlich auf der Webseite veröffentlichen. Nun scheint die Spracherkennung doch besser zu funktionieren – hatten die Software etwa Angst bekommen? http pdf Die Steigerung scheint enormen Zusagen …

Demnächst werden wir es wieder probieren.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Computer, mühsam, Sprache, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf ein neues

  1. lamiacucina schreibt:

    das könnte am warm-feuchten Wetter liegen.

  2. the rufus schreibt:

    Danke für den Tipp – werde ihn beim nächsten Test berücksichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s