Patchwork

zusammengestoppelt auf www.eve-abraham.deDas Handwerk ist ganz ok, nur die Familie brauche ich – ohne Verallgemeinerung auf andere natürlich – nicht.

Und schon gar nicht die Nachbarinnen mit ihren Gören, die schön langsam bei uns einzuziehen scheinen. Das hat sFrauli nicht so ganz im Griff … ist schon ein ziemliches Affentheater.

Für dieses Patchwork könnte ich mich allerdings schon wieder erwärmen …

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Handwerk, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Patchwork

  1. entegutallesgut schreibt:

    Sollte man einmal ausprobieren – gefällt mir.

  2. the rufus schreibt:

    Nehme an, der Zuzug …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s