Liebste sFrauli

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Negligée bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so perfekt wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Schilchersekt aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Brüste und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Salat gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so hemmungslos war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Telefon und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun – sogar als Blog am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung
Dein Rufus


Ein Versuch (ein bisschen musste ich aber schon selbst ran) an diesem Tag mit einem kleinen Gehilfen

Dieser Beitrag wurde unter Brief, Liebe, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Liebste sFrauli

  1. entegutallesgut schreibt:

    Hingebungsvoll, stimmig!
    Bellen hinterhergezogene Blogs auch? Und – vergiss nicht das Sackerl für’s Gackerl!

  2. lamiacucina schreibt:

    Klavierdeckel geöffnet. Don Alonso, maestro di musica e allievo di Don Basilio bei der Gesangsstunde für Fräulein Rosina ? Sehr modern inszeniert.

  3. Luiza schreibt:

    LEIDENSCHAFT PUR….
    Muss die Seite merken:-)

    Schönes Wochenende!

  4. Sandra schreibt:

    Genial! *g*
    Du bist und bleibst aber ein faules Mannsbild. 😉

  5. the rufus schreibt:

    Weißt ja nicht wie’s weitergeht Sandra, während lamiacucina schon die Spur entdeckt hat. Wobei – ich mag nicht leer ausgehen, picke mir da lieber die Rosinchen heraus.

    Ok Luiza – für Dich nochmals in Fett: https://therufus.wordpress.com/2008/08/01/liebste-sfrauli.

    Was weiß ich über hinterher gezogene, entegutallesgut meine sind bestenfalls nachgezogen oder vorgezogen.

  6. Pingback: Oh Du meine geliebte sFrauli! « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s