Sex oder …

Luiza macht aber auch eigenartige Tests und dann schickt sie ihn auch noch mir – also ich weiß nicht (irgendwann kommt dann vielleicht sogar noch etwas für HIV). Naja, dieses Mal bin ich dabei und, und, und …

Zu 36 % sind Sie: Du probierst wirklich alles aus.
Für dich gibt es keine Tabus, du bist sehr experimentierfreudig. Aber denke bitte auch daran, dass du einen Partner hast, der vielleicht nicht so offenherzig wie du ist.
Dieses Profil hatten 21.22 % der 2606 Quizteilnehmer!

Geht der Test weiter? ja ein paar Mal – an

Wer sonst will, kann ihn auch probieren – vielleicht ein kleiner Trackback, damit ich mich in Zukunft besser orientieren kann 😆 .

Dieser Beitrag wurde unter Sex, Stöckchen, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sex oder …

  1. Pingback: Is ja noch gar nicht Dienstag « home is where the heart is

  2. lamiacucina schreibt:

    gottseidank ging dieser Kelch an mir vorbei.

  3. the rufus schreibt:

    Tja, Jesus hatte nicht so viel Glück damals – schauen wir wie lange das anhält lamiacucinakalesco hat ihre kleine Hausübung jedenfalls schon erledigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s