Punkteabzug

Rufus entdeckt etwas für ihn Neues im Wohnzimmer und denkt sich, damit punkten zu können.

Rufus (deutet auf was hin): Die hast noch nicht sehr lange, oder?

sFrauli (schaut): Was, die?

Rufus (deutet erneut auf was hin): Na, die da oben?

sFrauli (schaut etwas ungläubig): Was genau?

Rufus (deutet schon etwas genervt in dieselbe Richtung): Na, das Stauderwerkel, da oben.

sFrauli: Die, die habe ich vor ungefähr einem Jahr von meinen Eltern bekommen und seit dem stehen sie da oben. (und lacht)

Dieser Beitrag wurde unter Blume, Dialog, peinlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Punkteabzug

  1. kalesco schreibt:

    du bist nicht allein… ca. 50% der Menschheit geht’s genauso 😉

  2. Luiza schreibt:

    …bist Du vielleicht mein allgeliebter Gatte und ich habe Dich enttarnt?
    Sowas ähnliches ist uns GESTERN passiert… 😉

    Übrigens: kennst Du Dich schon mit Photosynth aus?
    http://lenormand-cafe.de/2008/08/microsoft-photosynth/

    Ich komme da nicht weiter:-(

    Grüüüüüüüüüüsse

    Luiza

  3. the rufus schreibt:

    Luiza, die große Photosynthetikerin ist kalesco, die mit einem wahren Rundumschlag auf die halbe Menschheit losgeht … und Du bist sFrauli?? 😉

  4. kalesco schreibt:

    ich kenn mich mit photosynth auch nicht aus, weil ich keinen MS account habe und eigentlich auch keinen möchte. von einem kollegen bekomm ich auch keine accountdaten, damit ich wenigstens mal testen könnte… 🙄

  5. entegutallesgut schreibt:

    Stauderwerkl find ich gut und diplomatisch, ich hätte gesagt „Besen“.

  6. the rufus schreibt:

    Gemeine Kollegen gibt’s, was kalesco. sFrauli versteht’s Stauderwerkl besser als den Besen entegutallesgut, aber ihren Blick möchtest trotzdem nicht sehen …

  7. entegutallesgut schreibt:

    Solidarisch schicke ich dir einen vernichtenden nach. 😉

  8. Luiza schreibt:

    …dann bin ich sFrauli…

    Wie bekommen wir es gelöst?

  9. the rufus schreibt:

    Schon fast jeder will bei mir sFrauli sein, Luiza – gut, dass entegutallesgut noch einen Besen nachschickt, sonst wird’s um den einen ein ziemliches G’riss 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s