Rien ne va plus

Nichts geht mehr – genau.

Habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen – die Admins haben meine neue Festplatte für das Notebook gecancelt. Von wegen Probleme bei der Garantie und so. Dafür gibt’s jetzt eine externe Platte – nicht ganz das Gleiche, aber was soll’s (mehr dazu kommt sicher noch im Laufe der Ärgernisse 😆 – ah ja, eines noch: die virtuellen Maschinen sind von der externen Platte noch langsamer 😦 ).

Der Contest ist auch noch aufzulösen.

  • Ein neuer Stuhl im Büro, der kann noch nicht da sein und ist somit eindeutig Letzter.
  • Die oben erwähnte Festplatte hat auch eine halbe Ewigkeit benötigt – Büro eben.
  • Das Persönliche Buch ist zwar nur Dritter, aber war in sehr ansprechender Zeit zur Stelle uuuuuund sFrauli hat sich so gefreut, dass sie es noch nicht einmal gelesen hat, weil sie es sich nicht angreifen traut. Das Cover Bild hat sie übrigens nicht so gleich (ohne Hinweis) durchschaut – hätte sollen warten, was passiert, habe es aber nicht erwartet.
  • Der Persönlich USB-Stick – bei mir ist (fast) alles persönlich – ist auch bereits verschenkt. Er war so schnell da und dann noch ein kleines Favicon drauf gespeichert – so (und natürlich auch anders) mag sFrauli es gerne.
  • Und der Gewinner ist – tataaaaaaaAAAAAAAAA: die Nacktfotos Familienfotos haben sich ganz besonders beeilt – eigentlich ein Fotobuch.
Dieser Beitrag wurde unter Buch, Computer, einkaufen, Foto, Geschenk, Sessel, USB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rien ne va plus

  1. kalesco schreibt:

    hihi. Buch toppt beinahe (aber nur beinahe) mein Bestes Geschenk ever. Buch ist vielleicht die Non-Geek Version 😀

    Vorstellung von schüchternem Frauli gegenüber Buchgeschenk find ich klasse. Könntest ihr ja Handschuhe dazu schenken?

  2. the rufus schreibt:

    Na, dann lass mal heraus die Info über dein Geschenk – bei mir oder bei dir.

    Und die Handschuhe werden wohl solche Archivtätschelchen, damit ja nichts kaputt wird …

  3. Pingback: Die Challenge geht weiter « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s