Ein bisschen schwanger

Habe noch nie gehört, dass es das gibt – ein bisschen schwanger. Entweder oder. Bei Spam scheint es das jedenfalls zu geben :mrgreen:

Akismet has protected your site from 1.401,00 spam comments already, and there’s 1,00 comment in your spam queue right now.

Gerade noch gesehen: auch die anderen Zahlen – Beiträge, Kommentare, Drafts etc. – sind so fein …

Dieser Beitrag wurde unter Akismet, Blog, Entdeckung, Fehler, Spam, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein bisschen schwanger

  1. lamiacucina schreibt:

    0.45 Kommentar: Bruchteili

  2. wortkomplex schreibt:

    Und ich dachte schon, ich habe ganz alleine mein WordPress kaputt gemacht. Oder auf Web 2.00 umgestellt.

  3. kalesco schreibt:

    Oh, da war ich wohl zu langsam 😉
    Kein Wunder wenn man nur eine halbe Stunde Netz am Tag hat…
    Aber egal, mein WordPress ist auch in der Lage ein bisschen schwanger zu sein. Manche Programmierer… also echt 🙂 – da kenn ich bessere *g*

  4. the rufus schreibt:

    wortkomplex, warte nur auf das kleine Update – dann gibt’s Web 2.01.

    Immer schön aufpassen kalesco, dass es bei WordPress bleibt. 😉
    Ich kenne übrigens viel bessere, m… zum Beispiel 😆

    lamiacucina, was wären den die restlichen 0.55? das interessiert mich nun brennend …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s