Austauschbar

Ich weiß, die folgenden zwei sind nicht so einfach austauschbar.

„Die Bühne ist das Leben“
„Das Leben ist die Bühne“

Dennoch musste ich wechseln – war eigentlich schon längst an der Zeit. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen … leider. 😦

Dieser Beitrag wurde unter Bühne, Gesang, Leben, Schreck, Sekunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Austauschbar

  1. Dandu schreibt:

    Bei beiden ist man doch Hauptakteur. Lieber mittendrin als nur dabei. 😉

  2. puppe schreibt:

    Erstes klingt wunderschön. Zweiteres sehr realistisch.

  3. the rufus schreibt:

    Nur zu realistisch, puppe, zumindest für mich.

    Dandu hat, scheint’s, etwas gegen die olympischen Spiele – vielleicht ist er die letzten Wochen auch gequält worden … 😉

  4. puppe schreibt:

    Ich würde mich auch für die Bühne entscheiden…allerdings nicht darauf sondern lieber davor!

  5. the rufus schreibt:

    Das sagt man vermutlich nur, wenn man’s nie probiert hat … es wirkt dann wie ein Fluch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s