Mentalitäten

Rufus: Wann soll denn das Auto zum Service?
sFrauli: Na, nächste Woche ist aber wirklich schlecht – diese wäre gut gewesen. 😦 Naja, wenn’s unbedingt sein muss, dann nächsten Montag oder Dienstag …
Rufus: Das werden wir noch sehen – brauche ja nur hin anrufen.
sFrauli (denkt sich was): Ja, ja …
Rufus: Ja was? – braucht man nur probieren …

(Pause, in der Rufus telefoniert, ein bisschen blogt – nona – und sich dem nächsten Fotobuch widmet; dann kommt es zum Showdown Abendessen)

Rufus: Morgen hast kein Auto.
sFrauli: Wieso?
Rufus: Weil’s beim Service ist.
sFrauli: Glaube ich nicht.
Rufus: Werden halt alle auf Urlaub sein.

(wieder kurze Pause)

Rufus: Hätte schon eine Erklärung.
sFrauli: Ja?
Rufus: Eigentlich wollten die meisten noch diese Woche und daher anrufen, aber dann hat jeweils sie gesagt …

(sFrauli lacht)

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Dialog, Frauen, Reparatur, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s