Markenartikel

Ich glaube das mit den Marken und den darauf durchgeführten Analysen ja nicht so ganz. Ist doch völlig egal, welche Marke – die richtigen Fahreigenschaften muss das Auto haben und die notwendigen Komfortfunktionen und den Sicherheitsstandards muss es entsprechen. Und sonst gar nichts!

probegefahren auf www.carzi.com

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Markenartikel

  1. lamiacucina schreibt:

    ich bin schon mehr als glücklich, wenn es das tut, was es soll: fahren.

  2. the rufus schreibt:

    Och fahren. Das ist bei den meisten ohnehin schon dabei – zumindest eine Zeit lang …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s