Neugierig?

Luiza, die inoffizielle Stockerl-Königin, hat wieder geworfen – ein Stöckchen meine ich. Sie will es ganz genau wissen. Bei den Kartenlegern und Wahrsagern hatte ich ja öfters schon die Vermutung, dass sie Informationen sammeln und sammeln und dann mit ihren Offenbarungen heraus kommen. Macht aber nichts ich probiere es einmal:

Was war der entscheidende Grund, mit dem Bloggen anzufangen?
Ich weiß es nicht mehr.

Hast du ein Lieblings-Weblog?
Ob hier wirklich ein einfaches Ja /Nein gefragt war? Ja.

Welches Weblog hältst du für maßlos überschätzt?
Meines leider nicht – könnten ruhig ein paar mehr schätzen.

Wenn du noch mal neu starten würdest, was würdest du ändern?
Vielleicht nicht mehr anonym – obwohl, gibt es das überhaupt? (wäre mal interessant einem a. Blog nachzustöbern – auf was man alles drauf kommt – ich schmeiße da jetzt ein Detektivstöckchen 😉 )

Würdest du überhaupt noch mal anfangen?
Nein.

Was ist der Lieblings-Beitrag im deinem Blog?
Och, ich bin verliebt in meine Beiträge: vom richtigen Grillen, die Orcery und ihr Nachfolger, die Sauna-Monologe oder mein Super Tuesday, der bald zu Ende gehen wird – welcher besonders, keine Ahnung. In jedem Fall versuche ich jederzeit heraus zu finden, was die Leute mögen und schaue daher täglich bis zu 50 Mal in meine Stats 😀

Mitnehmen darf es jeder, aber wissen möchte ich es von:

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neugierig?

  1. vivi schreibt:

    Apropo Detektiv Stöckchen ….. vor einiger Zeit ging eins rum, da sollte man einen Satz aus den Anfangsbuchstaben seines Namens bilden …..
    Dreist hält länger ;-))) !

  2. lamiacucina schreibt:

    unglaublich, was da im österreichischen Luftraum an Holz hin- und hergeworfen wird. Da würd ich keinen Flieger besteigen wollen.

  3. the rufus schreibt:

    vivi, Werbung für einen Logistik-Dienstleister? 😉

    Keine Angst lamiacucina, bald sind da keine österreichischen Flieger mehr im Weg. 😆

  4. Chlorine schreibt:

    Oh, ich sehe gerade, ich würde beworfen. Allerdings kannst du nicht wissen, dass ich aus Prinzip nicht mit Stöckchen hantiere. NImms mir bitte nicht krumm.

    Allerdings würde mich interessieren, aus welchem Grund du nicht nochmal anfangen würdest.

  5. the rufus schreibt:

    Krumm? Dir? Aber nicht doch.

    Also, ich sollte jetzt einmal über das Thema Sucht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s