Trepp auf, trepp ab

Deswegen jagt mich sFrauli zuhause wohl auf und ab – jetzt habe ich sie durchschaut.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trepp auf, trepp ab

  1. kalesco schreibt:

    der ORF wieder mit seinen tollen Forschungsmeldungen…
    Krieg ich an Preis wenn ich einen Artikel schreib: „Bewegung macht schlank“ ?
    Ich führ dann eine repräsentative Selbststudie durch, die Abweichung der Größe der überwachten Gruppe dürfte sich in Grenzen halten… Bei science.orf.at wird ja auch jeder Quatsch geschrieben und mit einer Gruppengröße von zehn oder so bewiesen.

    Schwachsinn. Da fragt man sich wirklich was die Forscher sonst so treiben. Hmpf.

    Aber… Stiegen steigen macht wirklich schlank! 😉

  2. the rufus schreibt:

    Ich bin ja nicht immer so am Forschen interessiert, ich habe da bloß schlank gelesen und schon war ich Feuer und Flamme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s