Isch auch

In der Straßenbahn wird vom Gesundheitsministerium für eine neue Webseite geworben – irgendwas mit innerer Schweinehund und so. Sehr fein!

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Web, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Isch auch

  1. kalesco schreibt:

    is der link echt absicht so?

  2. Elisabeth schreibt:

    Hihi, du hast einen witzigen Blog, fühl mihc richtig zu Hause 😉
    Der innere Schweinehund ist doch nicht neu, dass damit geworben wird, den hatten wir doch schon, nicht wahr?
    Ich habe auf jeden Fall keinen, so viel ist sicher… 😉
    Herz-liche Grüße von Elisabeth

  3. the rufus schreibt:

    Sischer isch der Link Absischt, kalesco – ich meine, dass isch ihn hier verwendet habe. Isch doch cool, was sIsch das Ministerium hier leistet.

    Willkommen Elisabeth. Sieh disch ruhig um, aber lass für die anderen auch noch was stehen. Isch räume inzwischen bei dir aus … 😆

  4. kalesco schreibt:

    also die kampagne wirbt mit einem toten Link? sehe ich das richtig?

  5. the rufus schreibt:

    Komplett richtig – kriegst ein Plus und wennst brav bist eine Schultüte mit ganz viel Schulsachen drin.

  6. kalesco schreibt:

    ich bin immer brav!! brauchst adresse zum schultüte delivern? 🙂

  7. kalesco schreibt:

    Zimmer 144 bitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s