Absoluter Nullpunkt

Gestern Rasen gemäht und Besuch gehabt, den nicht besonders ausstehen kann. Ok. sFrauli darf auch einen Besuch haben im Jahr.

Und heute seit langem ein kurzer Blick in die Stats … ich werde am Nachmittag noch ein letztes Mal grillen und dann ist wohl Zeit 😦

Dieser Beitrag wurde unter Blog, grillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Absoluter Nullpunkt

  1. lamiacucina schreibt:

    für die nächsten Tage ist wieder Grillwetter angesagt. Da freu ich mich drauf.

  2. the rufus schreibt:

    Habe nochmals in die Glaskugel geschaut – vielleicht doch noch ein paar Mal grillen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s