Fast hätte ich’s übersehen

Hoffentlich „gehts gut“ da oben – das Platzerl bei mir wird’s immer geben.

Schon ein Jahr um – unglaublich.

Dieser Beitrag wurde unter Luciano, Pavarotti, traurig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fast hätte ich’s übersehen

  1. Elisabeth schreibt:

    Also, beim Ave Maria von Schubert werd ich sowieso schwach…
    Vor etwa zehn Jahren habe ich es fast täglich gesungen, so sehr habe ich es geliebt und so sehr hat es mich berührt…
    In diesem Zusammenhang gewinnt es noch, wirkt fast engelsgleich, wenn auch die Statur täuscht 😉
    Danke – und liebste Grüße von Elisabeth

  2. lamiacucina schreibt:

    vom ewigen Manna-Essen wird er sicher schon ganz abgemagert sein. Liefert DHL auch nach oben ?

  3. the rufus schreibt:

    Elisabeth, ich habe dieses Ave Maria das letzte Mal vor 2 Jahren für meinen Alien gesungen – hat nicht geschrien.

    lamiacucina, so schnell wird der nicht abmagern und schon gar nicht mit Manner … 😉
    Aber jetzt genug der Ätzerei – *den-kleinen-Altar-aufbaut-und-ein-Ave-Maria-summt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s