Trash the Dress!

Mit solchen Angeboten muss sFrauli bei mir schon rechnen. Ist ja bekannt, oder?

Mal sehen, ob sie sich „traut“ und wie das dann vielleicht wird … ich würde jedenfalls mit meinem Anzug (ja, den gibt es noch und er passt) dagegen halten. Oder sagt man da, mitmachen? Muss ja nicht gerade so sein …

getrashed auf i192.photobucket.com

In letzter Zeit habe ich überhaupt Ideen

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Leben, Spaß, trauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Trash the Dress!

  1. Sandra schreibt:

    Trash the dress find ich genial. Falls du Fotografen Tipps brauchst, kannst du ssommerschwesterli uns ssandrachenli fragen, wir sind ja in so einem Forum unterwegs.. 😉

  2. lamiacucina schreibt:

    ist bald Weihnachten uns so ein neuer Mehrzweckanzug (Hochzeit, Oper, Einladung, Beerdigung) wäre doch bedeutend vielseitiger einzusetzen als die beiden hier
    gekauften Sakkos.

  3. the rufus schreibt:

    Mehr wissen möchte, Sandra, aber beim Schwesterlein habe ich schon was in Auftrag gegeben.

    lamiacucina, hast ja das 2. Sakko noch nicht gesehen – ein sehr finsterer Gesell. Wenn ich in dem stecke, bin ich glatt was für dein Gruselkabinett. Bis dahin kannst du mir ja mal ein Rezept für Fritattensuppe spendieren (die Schweizerversion) – soll das für jemanden kochen, habe aber keine Ahnung außer beim Essen. 😉

  4. entegutallesgut schreibt:

    Das Foto find ich sehr nett.
    Ist der Anzug nicht Nebensache?

  5. the rufus schreibt:

    Tja, sFrauli … sagt auch immer, ganz egal, was ich nicht an habe.

  6. lamiacucina schreibt:

    Eieromelett in Streifen und eine gute Fleischbrühe, drauf ein paar Schnittlauchröllchen, mehr ist in der schweizerischen Flädlisuppe nicht drin.

  7. the rufus schreibt:

    Das ging ja nun wieder pronto – ich habe inzwischen auch eines probiert …

  8. the rufus schreibt:

    Und ein paar weitere nette Fotos gibt es hier: http://saschamoll.wordpress.com/category/trash-the-dress/ … *so-dahin-gestolpert-bin*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s