Nicht overpay fu“r die Software

Es gibt welche, die sind so schlecht, an denen kann ich einfach nicht vorbei – sorry! 😉 Und Vorsicht – nicht auf den Link klicken …

Hi! = Mann!

Da i= st eine super Seite     htt= p://meraformu.com

Weis= st Du, es gibt eine Menge von Programme da, fur PC und Macintosh.

U= nd alle sind einfach davon zu laden.<= U>Mir kostete es um 200 Euro billiger, als ueberall. =

Versuche sie auch.

Fällt das eigentlich noch unter denglisch oder was wäre das dann bereits?

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Email, Spam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nicht overpay fu“r die Software

  1. Luiza schreibt:

    …hmmmmm…. Die Frage ist eher: fällt das noch unter Sprache?

  2. the rufus schreibt:

    Aber sicher doch – multilingual eben. Und irgendwann finde ich heraus, was das alles ist …

  3. Luiza schreibt:

    MULTILINGUAL: das kennen wir hier in Köln ganz gut;-) Die dominierende Sprache dabei ist, gleichwohl sie die schlimmste der Welt ist, türkisch. Danach folgt kölsch, arabisch, polnisch, russisch, etwas spanisch und an letzter Stelle deutsch;-| Wobei deutsch auf rheinländische Dialekte zu 90% zu beschränken ist:-)

    Das aber nur nebenbei.

    Wie sieht es mit meiner Frittatensuppe aus?

  4. the rufus schreibt:

    Gut, ganz gut 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s