Reiterspiele

Nein, ich werde hier jetzt nichts über Zureiten von Frauen oder ähnliches berichten – sonst laufe ich Gefahr, dass mir da wieder wer etwas von aufspringen und so unterstellt. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Fund, Pferd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Reiterspiele

  1. sandrachen schreibt:

    Und ich hab schon voller Spannung diesen Beitrag geöffnet.*lach*

  2. the rufus schreibt:

    Jaja, das habe ich mir gedacht so gehts … übrigens, darf ich nochmals ein bisschen indiskret sein?

  3. sandrachen schreibt:

    Ha, ich hab das längst abgespeichert. Ich antworte, versprochen. Nur wann ist die Frage.. hüstel..

  4. the rufus schreibt:

    Ja, das mit der Zeit kenne ich .. und nochmals nichts für Ungut, dass diesmal nichts für dich dabei war 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s