Wildsau beim Golfen

Blind?

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Fund, Tier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wildsau beim Golfen

  1. kalesco schreibt:

    hm… da fällt mir der Bericht vom steirischen Jäger ein, der auf burgenländischem Boden einen niederösterreichischen Golf erschießen wollte. Dachte wärn Wildschwein… und der Schnaps wär Wasser, oder so. 😉

  2. kalesco schreibt:

    ach, den Link hatte ich doch tatsächlich übersehen… 😀

  3. the rufus schreibt:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Zu früh kommen wird aber auch nicht extra belohnt …

  4. Luiza schreibt:

    …ja, das kom heute sogar hier in den Nachrichten im Radio (Holland!!!)
    Glück muss man halt haben;-)

    Das hier ist aber auch nicht schlecht: http://sport.t-online.de/c/16/19/98/06/16199806.html

    Hexerei mal gelebt:-)

  5. the rufus schreibt:

    Ich mach‘ für die nächste WM gleich einen Voodoo-Kurs … wenn’s nichts nützt, schaden wird’s auch nicht. 😉

  6. Luiza schreibt:

    …ja, ich überlege auch schon:-)

  7. the rufus schreibt:

    Sehe schon – das wird ein Kampf der Puppen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s