Sicherheitshinweis

Wer das Dialögchen unten schon mal bekommen hat – vielleicht sogar öfters, wird sich freuen zu hören, dass man das auch weg bekommen kann.

auf img378.imageshack.us ist es sehr sicher

Ich glaube, mein Entchen hat einmal gefragt

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Frage, Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sicherheitshinweis

  1. Silencer schreibt:

    Am einfachsten bekommt man den Hinweis übrigens weg, wenn man den Internet Explodierer 7 einfach nicht startet und stattdessen gute, reine Open-Source-Software mit dem Namen Firefox benutzt 😉

  2. entegutallesgut schreibt:

    Und dir zuliebe verwende ich Opera, kann aber leider nichts dergleichen finden, wo ich diesen Hinweis deaktivieren könnte. Außerdem wird die Seite total langsam, wenn ich in den Adminbereich gehe. gggrrrrmmml … danke für die Mühe.

  3. the rufus schreibt:

    Opera? wow, ist ja zum Singen entegutallesgut 😉 … wie lautet denn die Meldung? Übrigens man kann das SSL auch wieder dekativieren oder, oder … den magischen WordPress beschleunigen Link klicken … rechts oben im Dashboard.

    Silencer hätte es übrigens ja beinahe geschafft, wenn er jetzt nur den IE zum Laufen kriegt …

  4. kalesco schreibt:

    Der Silencer weiß halt was ein guter Browser ist.

    (und kaum hat kalesco Urlaub, passt sie sich schon den Zeiten vom Rufus an… 🙂 )

  5. the rufus schreibt:

    Sehr artig, die richtigen Zeiten einzuhalten – sogar beim Posten habe ich gesehen 😉

  6. entegutallesgut schreibt:

    „Dieses Zertifikat passt nicht zu seinem Hostnamen, trotzdem annehmen?
    ….
    Möglicherweise versucht sie jemand zu belauschen ….

    The Go Daddy Group

    ich glaube, ich bin gerade im falschen Film. Belauschen? Ich bin ganz ruhig, so schwer es mir auch fällt.

  7. the rufus schreibt:

    Ja, annehmen und keep cool im Ententeich – ich springe dann rein zu dir …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s