Ich liebe Euch

Na, eigentlich meinte ich Eure Blogs. Man darf das, hat die liebe Elisabeth gesagt. Und welche sind das nun (shit, wahrscheinlich ist es wieder nicht vollständig und die fortgeschrittene Stunde zwingt mich kurz zu sein):

Aber bitte das nicht als Stöckchen sehen …

Copyright von Tine Wunn: www.tinewunn.de

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Preis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ich liebe Euch

  1. lamiacucina schreibt:

    wie schön, geliebt zu werden, wenn ich bloss das Bild noch sehen täte und mir der Browser nicht einreden wollte, ich hätte keine Verbindung zum Internet.

  2. Elisabeth schreibt:

    Das sind ja ganz spezielle, supernette Blogs, die ich dadurch kennengelernt habe *freu*

  3. the rufus schreibt:

    Na, und die Blogger wird’s erst freuen, wenn sie dich kennen lernen,Elisabeth. Kannst ja lamiacucina beglücken, falls das Bildchen bei ihm weiter nicht mag.

  4. kalesco schreibt:

    dankeschön! 😳 Du und dein Blog seid aber auch ganz okay 😉
    Und durch deine unermü(d/t/??)liche Kommentiererei hab ich auch ganz nette weitere Blogs gefunden! Danke auch dafür!
    Vielleicht findet Elisabeth dann auch zu mir, jetzt, wo gerade ein urlaubsbedingtes SommerHerbstloch herrscht… Und außerdem die Schurken und Jemande in den Hintergrund treten – muß mir wohl was neues interessantes suchen.

  5. the rufus schreibt:

    Ah, geh, geh, geh … hast ja eh schon was ganz interessantes gefunden. 😉 Bin sicher, Elisabeth findet zu dir – ist ja eine ganz süße nette Liebe.

    Übrigens unermütterliche hätte wohl nicht gepasst – oder was wäre das geworden?

  6. kalesco schreibt:

    ein Doppel-t stand ja auch nicht zur Auswahl…

  7. entegutallesgut schreibt:

    Sprachloses Bussi schicke!
    Und die Ehre diesen und die nächsten Tage freudvoll hinter mir herschleppe!

  8. the rufus schreibt:

    hast Dich hoffentlich nicht überschleppt entegutallesgut – vielleicht kommt’s dieser Tage noch schlimmer mit der Ehre … und überhaupt – das sprachlos hätte ich gerne gesehen gehört, hihi.

    kalesco – na dann bleibt’s bei unermüterlich – das Wort gehört Dir …

  9. kalesco schreibt:

    Und den schönen Sand erklärt mir der rufus mit einem Laser… bisserl technofixiert, hm? 😉

    Dafür gab’s aber immerhin einen Klick 😀

  10. the rufus schreibt:

    In meinem Alter wird man vergesslich … trotzdem danke.

  11. Timmey schreibt:

    hallo….ähm ich wollte mal fragen wer das bild gemacht hat und wann er das gemacht hat?
    ich brauche das dringend…helft mir.

    lq timmey.

  12. the rufus schreibt:

    Hallo auch – auf den Link klicken … und dann dort umsehen 😉

    Sind übrigens ganz tolle Fotos dort …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s