Wanted – Dead or Alive

So schlimm geht’s bei uns nicht zu, aber sFrauli braucht unbedingt das da unten und ich habe keine Ahnung woher?

Also heraus mit den Köchen, Spionen und sonst irgendwie dienstbaren Geistern.

Die ersten 3 bekommen dafür auch eine entsprechende angemessene Belohnung – versteht sich von selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Frage, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wanted – Dead or Alive

  1. Pingback: Mit mir kann man rechnen « rufus still thinks about his title …

  2. lamiacucina schreibt:

    1) das Verfalldatum ist vor 4 Jahren bereits abgelaufen.
    2) aufgrund des Melamingehaltes in chinesischem Milchpulver empfiehlt sich umgehende Vernichtung als Sondermüll.
    3) die gemäss Anleitung notwendige Destillationsanlage für destilliertes Wasser kann auch zum Schnapsbrennen verwendet werden.
    So hat sich die Anschaffung des Beutels etc. letztlich doch noch gelohnt.

  3. entegutallesgut schreibt:

    @lamiacucina: Wir schreiben 2008, das wären dann 6 Jahre (Jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen. Erst unlängst hast du vom 20.Jhdt. gesprochen und jetzt das. 🙂 )

    @rufus: Wo muss man dieses Eis essen?

  4. the rufus schreibt:

    Dieses Eis gibt’s nur bei mir entegutallesgut – seit die Chinesen das alles so genau nehmen.

    Ist ja nur gut lamiacucina, dass das Verfalldatum abgelaufen ist und nicht das Pulver, sonst wäre das Milchpulver wohl zum Schießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s