Auseinandersetzung

Zumindest halte ich mich am laufenden, was WordPress betrifft. Vielleicht installiere / verwende ich sogar etwas davon … mal sehen. Könnte ja hin und wieder ein kleines Voting machen … hatte ich ja schon, war aber etwas kompliziert. 😉

Tipp an Alle: nicht gleich wieder nachmachen – könnte ja wieder was schief gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, comment, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s