Sechse is

Ist ja ziemlich früh los gegangen heute – aufstehen um 4.00. Das freut auch sFrauli – denn sie hört für mich den Wecker und informiert mich. Auch heute – danke, daher.

Für 4.45 oder 4.50 – ganz genau erinnere ich mich ja nicht mehr – war das Taxi bestellt. Nun um 4.55 war noch niemand zu sehen und ich versuchte das Taxiunternehmen zu kontaktieren, aber keiner hebt ab. Was ist da los?

Da hin und wieder das Telefon einen Spinner hat, versuchte ich bei mir im Büro anzurufen, um zu prüfen, ob es überhaupt funktioniert. Auch mein Band meldete sich nicht, also begann ich mein Telefon zu booten.

Danach wieder beim Taxi angerufen – wieder nichts. Also jetzt ein anderes Taxi angerufen – hmmmmm 5.05 war es auch schon. Somit hatte ich inzwischen auch wieder Zeit, mein Band zu testen und auch da wieder keine Antwort – na, da werde ich mir wohl wen vorknöpfen müssen.

Um 5.20 war das Taxi dann endlich da und um 6.00 sollte der Flieger gehen. Mit einigen kleineren und größeren Übertretungen haben wir es dann bis 5.38 zum Flughafen geschafft – der Preis dafür war dann aber auch das Doppelte gegenüber sonst.

Ach ja, den Flieger um 6.00 habe ich dann Gott sei Dank auch erreicht.

Der Tag war dann ganz ok und für die Heimreise vom Flughafen nahm ich dann auch wieder das übliche Taxiunternehmen – tja, bin eben mutig. 😉 Und wer saß am Steuer? meine Lieblings-Chauffeurin – der Dinosaurier …

Über die Elefantenrunde am Abend, die ich mir natürlich angesehen habe, schreibe ich Nichts – das macht ja mein Entlein … sFrauli – sie hat die Sendung wohl verschlafen – erfährt den Inhalt der „Diskussion“ somit wieder einmal erst am nächsten Morgen aus der Zeitung. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Flug, Problem, Reise, Taxi, Wahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sechse is

  1. entegutallesgut schreibt:

    2 Euro der Fahrpreis, auf den Dino solltest du dir ein Abo nehmen.

  2. the rufus schreibt:

    Hab‘ ich nur keine Sorge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s