Max und Moritz

… sind keine Mörder und ganz speziell ist Moritz auch nett zu Schafen.

diese Streiche gibt es auf www.gerd-berghofer.de

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Tier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Max und Moritz

  1. lamiacucina schreibt:

    auch nett zu Schafen ? Hühnerdieb sag ich. Vier Stück.

  2. Luiza schreibt:

    Dient die Braut der Therapie?

  3. the rufus schreibt:

    Das war für den Eigenbedarf lamiacucina – hast Du jetzt demnächst etwas mit Hühnern, weil die immer wieder Erwähnung finden?

    Luiza – wofür dient eine Braut üblicherweise? Eben.

  4. Luiza schreibt:

    …der Absinth hat wohl meine Sinne verwirrt. Gott sei es gepfiffen und getrommelt: ich habe Deine Antwort NOCHMALS gelesen, habe beim ersten Mal was ganz ganz anderes… Puuuuh…

  5. the rufus schreibt:

    Jetzt sind wir alle verwirrt – ich leere gerade das ich-weiß-nicht-wie-vielte Glas Schilchersturm und werde Deine Antwort noch ein paar Mal lesen, aber dann verstehe ich sie sicher 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s