Privatdetektive

Das schlägt dem Fass die Krone aus – hat man so etwas schon gesehen?

rufus blog luiza

Das hat man gesucht und zu mir gefunden – ich hoffe nicht Mann und ganz speziell nicht ihr Mann … sonst sehe ich mich schon in der Opfer Sektion der lokalen Zeitungen.

ausspioniert auf www.anwalt-privatdetektiv.de

Dieser Eintrag hat mich übrigens auf etwas gebracht … mal sehen, was daraus wird, hihi.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Idee, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Privatdetektive

  1. kalesco schreibt:

    Wie hat Silencer so schön gesagt?

    Paranoia heißt nicht, dass man nicht verfolgt wird

    – oder so ähnlich.

  2. lamiacucina schreibt:

    immerhin durch „blog“ getrennt

  3. entegutallesgut schreibt:

    Ich bin wohl die einzige, die jetzt nicht weiß, worum es hier geht. Das ist aber recht häufig hier bei mir/dir. 🙂

  4. Luiza schreibt:

    Soso? Wann war die Suche? Heute?
    Bei mir kann ich sowas bis jetzt nicht finden.
    Mein Mann soll nach sowas suchen? Hmmm. Überleg…. …..nöööö. Er guckt durch mein Blog zu Dir. Wenn er sich „bedroht“ fühlt, fragt er in etwa so: Rufus? Hast Du so nen Namen schon mal gehört? Hab ich heute in der Zeitung gelesen…

    Aber das ist dann auch die Spitze der Gefühle:-)
    Hoff ich.

  5. the rufus schreibt:

    Hat er das kalesco? – muss ich überlesen haben oder so ähnlich.

    Und dann kommt eine(r) auf die Idee und löscht den Blog lamiacucina – dann habe ich den Scherbn auf … schau nur wie unbeteiligt unschuldig sich entegutallesgut gibt.

    Wie oft fragt er denn Luiza?

  6. Luiza schreibt:

    …nicht so oft. Eigentlich nie. Er hat mal wegen jemanden bei wkw gefragt, aber seine befürchtungen haben sich nicht erfüllt, seit dem ist er brav:-)

  7. entegutallesgut schreibt:

    Bevor ich deinen Blög lösche, sag mir ob du einen Atom Rss für Antworten hast.

  8. the rufus schreibt:

    Gut erzogen Luiza 😆

    Bitte nicht löschen entegutallesgut. Und zum Atom: ich denke nicht UND noch viel schlimmer, ich weiß nicht einmal wie/ob ich das einstellen kann …

  9. Luiza schreibt:

    Achwas. Es ist so: man hat immer nur eine Chance. Und wenn sie verspielt ist, ist sie weg. Das gilt gegenseitig, damit lässt sich so einiges (nicht alles) steuern…

  10. the rufus schreibt:

    Da müssren wir uns wohl mal zusammen setzen 😆

  11. the rufus schreibt:

    Na, wir.

    Sapperlotl – mein voriger Kommentar war sicher für wo anders bestimmt … immer dieser Schilcher ❗

  12. the rufus schreibt:

    Nun, kalesco, war wieder einmal brav nett und hat mir fürs Entchen (hoffentlich) die richtige Antwort geliefert …

  13. kalesco schreibt:

    He! Das hab ich gesehen!! 😉

  14. the rufus schreibt:

    Habe eh nichts anderes behauptet, oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s