Wir reden miteinander

Auftrag am Mittwoch, aber noch nicht fertig, ich bekommen die Daten per Email, Donnerstag ist noch keines da, aber ich habe noch Zeit bis Freitag, daher Experiment mit dem neuen Tool und zur Not kann ich ja Freitag in der Früh den herkömmlichen Weg einschlagen. Es gab einige Probleme mit dem Tool, aber hauptsächlich durch Selbstverschulden.

Und dann plötzlich heißt es am Donnerstag um 14.10, dass der Kurier um 15.00 antrabt und Alles mitnimmt … na servas.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, zeichnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s