Meldet Euch

kalesco hat wieder mal was vorgeschlagen: eine Selbstfindung – wo sie das bloß immer her hat. Nun gut ich bin dabei.

  1. Dem guten Rufus ist der Kragen geplatzt
  2. Rufus ist da!!!!!!!
  3. RUFUS ist in die tiefste Welt der Esoterik abgetauscht
  4. Rufus ist ein sehr freundlicher und ruhiger Kater
  5. Rufus ist verliebt
  6. Rufus ist 190 cm groß, breitschultrig und muskulös, weil er sehr viel Sport treibt
  7. Rufus ist einer der besten und atypischen Musiktalente, die im letzten Jahrzehnt auf die Bühnen kamen.
  8. Rufus ist fruchtbar wütend
  9. rufus ist auf einem guten Weg´
  10. … und genug.

Jetzt wissen wir also, was Rufus ist. Das Blöde nur, dass das erstens niemand interessiert und zweitens auch gar nicht das Thema war. Das eigentliche Thema ist ja eine Bitte, die kalesco platziert hat. Sie kommt nicht so recht mit den Männern – nein eigentlich mit ihren Meldungen zusammen – und daher bitte ich hier um Unterstützung für sie. Also Männer, die Ihr Euch hierher verirrt, schaut doch bei ihr vorbei und gebt Ihr Tipps, wie sie diese blöden Männer endlich verstehen kann. So, und die Frauen, die sich hierher verirren, die bleiben natürlich bei mir – ist ja klar, oder?

Achso, und wer das oben machen möchte, darf natürlich auch …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Freunde, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Meldet Euch

  1. kalesco schreibt:

    fruchtbar wütend – echt? 😉

    Übrigens hatte „sie“ mehr Probleme mit dem Nicht-Melden als ich.

  2. the rufus schreibt:

    Kleine Manipulation – und Du bist prompt drauf angesprungen, hehe.

    Und viel Neues erfahren auf Deinem Blog von den Männern?

  3. kalesco schreibt:

    ‚türlich spring ich.
    nein.
    aber vielleicht hilft’s ihr.
    bist du nicht auch ein mann?

  4. entegutallesgut schreibt:

    Haaaa, aus dem Alter bin ich Gott sei Dank schon heraus, um über Männer im Allgemeinen zu reden. Ich richte jeden einzelnen aus und da bleibt kein Auge trocken!

  5. Elisabeth schreibt:

    *lach* auch nicht unspannend – also doch ein Kater… ich wusste es… 🙂
    Und verliebt – selbstverliebt? 😉

  6. Luiza schreibt:

    Soll ich einen Aufruf bei mir starten?

  7. the rufus schreibt:

    Da scheinst Du tatsächlich recht zu haben kalesco, sonst würden sich hier nicht so viel nette Frauen tummeln. Ist doch so, oder entegutallesgut? Ein schlimmes Wort über mich würde Dir nie herauskommen.

    So ein Kater will übrigens gestreichelt werden Elisabeth und geliebt natürlich, bis dahin selbstverliebt – natürlich.

    Luiza bitte gerne. Die Männer, die Du nicht brauchst schickst Du zu kalesco und ihrer Freundin und die Frauen – her damit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s